Aktuelles

B2Run Schweizer Firmenlauf St. Gallen 2017

Eine Stärke von uns: Teamgeist und Durchhaltevermögen. Danke an das ganze Team für den großartigen Einsatz.


Jubiläumsreise 2014 nach Ibiza

Die Jubiläumsreise führte uns für 4 Tage auf spaniens bekannte Ferieninsel. Ibiza hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Das pulsierende Nachtleben wurde vorallem von den Jungen sehr geschätzt. Alle Anderen konnten die malerische Altstadt, Strand und die Sonne geniessen.


50-Jahre Jubiläum PFISTER HEIZUNGEN AG

Im April 2014 konnte unser Unternehmen das 50-jährige Jubiläum feiern. Rund 300 Gäste wurden kulinarisch verwöhnt. Auch für gute Unterhaltung wurde gesorgt;

- der Bauchredner Rolli Berner hat die Lachmuskeln strapaziert

- die Konzertgeigerin Anja Bereiter, welche auch schon für Roger Federer im Rampenlicht stand, hat ihr auf der Violine ihr Können gezeigt

- für die musikalische Unterhaltung sorgten "Flying Koteletts" sowie eine Ländlerkapele

- die "Electric Dolls" brachten eine beeindruckende Breakdance-Einlage


Grümpeli-Turnier St. Otmar 2012

Beim Fussballspielen konnte unser Team nicht die gleiche Qulaität bieten, wie im normalen Arbeitsalltag. Trotz dem letzten Platz war der Zusammenhalt und der Spass grandios. Danke an das ganze Team für den Einsatz.


Firmenausflug 10. Mai 2006

Als Dankeschön für den durchwegs sehr guten Einsatz aller Mitarbeiter, haben wir uns entschlossen einen Tagesausflug zu organisieren. Zuerst konnten wir den Hauptsitz der Firma HOVAL in Feldmeilen besichtigen. Nach einem feinem Mittagessen wagten wir einen Rundflug mit der Tante Ju.